Clean Bandit – New Eyes (Tracklist)

Am 30. Mai kommt das neue Album „New Eyes“ von Clean Bandit raus und hier gibts die dazugehörige Tracklist die seit Wochen von den Fans erwartet wurde! Die englische Elektropop Band stürmte vor kurzem mit ihrem Track „Rather Be“ die Charts und sie wurden zur weltweit gefeierten Gruppe. Auf dem Album ist ihr riesiger Chart Hit natürlich auch dabei, aber auch viele neue Werke sind dazu gekommen und die Fans warten gespannt.

„New Eyes“ enthält unter anderem Solo-Tracks der Band aber auch Zusammenarbeiten mit anderen Künstler der Musikszene. Interessant zu wissen ist, dass sich die Gruppe auf dem College zusammengetan hat und sie sich eher durch Zufall während des studieren trafen.

Das Album kann man jetzt auf Amazon oder bei iTunes vorbestellen und bekommt dann für 13 Euro 13 neue Tracks von Clean Bandit. Hier könnt ihr in einen der neuen Songs reinhören:

Clean Bandit - New Eyes Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de