CJ Taylor – Nicht so wie früher (mit Tracklist)

C.J. Taylor ist ein Musiker durch und durch. Ein Vokalist, wie er im Buche steht. Ein Sänger, der seine Berufung nicht nur liebt, sondern lebt.

Mit seinem neuen Album schlägt C.J. Taylor nun ein Kapitel seines Lebens auf, dessen Grundfesten seit jeher aus seiner Liebe für die Musik bestehen. Der Plattentitel „Nicht so wie früher“ ist dabei alles andere als zufällig gewählt. Nicht, dass C. J. seine Vergangenheit abstreifen, verleugnen oder gar ungeschehen machen möchte. Keineswegs. Aber es ist an der Zeit gewesen, sich frei zu machen. Umzuorientieren. Und, ja, in gewisser Weise auch neu zu erfinden. Und genau das hat C.J. Taylor mit seiner neuen Platte „Nicht so wie früher“ nun getan.

Seine Debutsingle „Wunderschön“ hielt sich wochenlang in den konservativen Airplay Charts. Sein Können stellte er außerdem auf der in diesem Sommer gespielten Rewe Family Tour unter Beweis und konnte so zahlreiche Fans für sich begeistern. Wer CJ Taylors Album anhört, wird erstaunt sein, wie viele überdurchschnittlich gute Songs sich darauf befinden. Und diese hat er zum Erstaunen aller auch noch alles selbst geschrieben.

1. Es Ist Schön
2. Ich Hab Soul
3. Entfernt
4. Wunderschön
5. Verwöhnen
6. Anderer Mann
7. Nicht So Wie Früher
8. Es Ist Vorbei
9. Renn Jetzt Los
10. Ich Weiß, Wie Es Ist
11. Funkenregen
12. Entfernt – Unplugged

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de