CJ Taylor – Ich hab Soul

Nachdem CJ Taylor mit seiner Debut Single „Wunderschön“ Platz 29 der konservativen Airplay Charts erreicht hat, will er seine Fans nicht länger auf die Folter spannen und veröffentlicht nun seine zweite Single „Ich hab Soul“, bevor im November das Album „Nicht so wie früher“ erscheint.

Mit „Ich hab Soul“ setzt CJ Taylor ein Zeichen und spätestens nach diesem Song dürfte jedem klar sein, welche musikalische Richtung CJ Taylor vertritt und verkörpert: Soul!

„Meine Mutter war früher DJ und schon damals habe ich ihre Motown Platten durchgestöbert. Diese Musik hat mich schon immer in ihren Bann gezogen und inspiriert. Daher liebe ich noch heute Soul, diese Musik steckt einfach in mir. Daher habe ich diesen Song geschrieben.“, spricht CJ zu seinem neuen Song.

Der Balance-Act zwischen Pop und Soul ist CJ Taylor hierbei bestens gelungen und der Zuhörer spürt, dass er darin voll aufgeht. „Ich hab soul“ ist eine mitreißende Nummer, die gute Laune pur versprüht.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de