Christina Aguilera – Your Body (inkl. Preview)

Christina Aguilera kommt mit ihrer neuen Single Your Body wieder auf den Markt, nachdem sie zwei Jahre lang kein einziges Album mehr rausgebracht hat. Aber faul war sie auf keinen Fall, denn in diesen zwei Jahren war sie zum Beispiel bei dem Film „Burlesque“ dabei und machte den gleichnamigen Soundtrack und war so außerhalb der Single Charts auch sehr erfolgreich. Außerdem war sie bei dem Maroon 5 – Hit „Moves like Jagger“ im Refrain dabei und konnte auch so wieder einen absoluten Hit landen.

Außerdem ist sie seit 2011 auch Coach bei der amerikanischen Version von „The Voice“ und hat somit natürlich nicht wirklich viel Zeit für Studioaufnahmen. Nichtsdestotrotz hat sie in der vergangenen Zeit auch an einem Album gearbeitet, die Single dazu heißt „Your Body“ !

KLICKE HIER FÜR DAS PREVIEW

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de