Christian Franke & Edward Simoni – Der Apfelbaum

„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“ Dieses Zitat diente als Idee zu dem neuen Song „Der Apfelbaum“. Darin geht es um ein Kind, das sich Sorgen um die Zukunft der Erde macht. Was kann ein fürsorgender Vater anderes tun als ihm Mut zuzusprechen.Eben jene Zuversicht drückt das Lied aus, das Christian Franke nicht nur seinem eigenen Sohn, sondern allen Kindern gewidmet hat, die diese Welt angesichts der Nachrichtenlage nicht immer verstehen können.

Musikalisch von David Brandes traumhaft in Szene gesetzt berührt Christian Franke´s Stimme bereits nach wenigen Takten. Begleitet wird die 4 ½-Oktaven-Stimme dabei abermals von Europas bekanntestem Panflötisten, Edward Simoni. Die beiden Künstler haben sich bereits mit „Lass sie nie wieder los“ als Hit-Gespann in den Radiocharts erwiesen.

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de