Christian Bakotessa – Unbelievable (inkl. Tracklist)

Ähnlich wie bei DSDS kommt mit dem Album Christian Bakotessa – Unbelievable auch der zweit Platzierte nun zu euch nach Hause. Seine Geschichte ist aber wohl in deutschen Castingshows bislang einzigartig, denn eigentlich wollte er garnicht beim Supertalent teilnehmen, sondern seine bekannte aber dann kam alles anders.

In der Drehpause wurde das Publikum gefragt ob jemand etwas besonderes könnte und da meldete sich Christian und sang. Dieter Bohlen schon sofort die Crew zur Seite und wollte sehen wer da gerade sang und so zog Christian in die nächste Runde beim Supertalent ein. Er hat sich in dem Moment wohl kaum träumen können, dass er im Finale vom Supertalent 2012 stehen wird.

Sein Album erscheint am 21. Dezember 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist dazu parat.

1. If You Don’t Know Me By Now
2. I Believe I Can Fly
3. Promised You
4. I’m Over You
5. This Girl Is Mine
6. If I Could Turn Back The Hands Of Time
7. Nobody Knows
8. Hello
9. A Change Is Gonna Come
10. The Way
11. How Can You Stop

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de