Chris Liebing als Kandidat bei Schlag den Raab 23.10.2010

Die Zuschauer von der Show “ Schlag den Raab “ die sich mit der Techno Szene ein wenig auskennen, konnten ihren Augen wohl nicht trauen als plötzlich Chris Liebing als dritter möglicher Kandidat vorgestellt wurde.

Kurz darauf forderte auch schon der Dance Musik Radio Sender “ Sunshine Live “ auf für Chris Liebing bei Pro Sieben anzurufen. Nun fragt man sich natürlich warum einer der berühmtesten DeeJays sich bei Schlag den Raab bewirbt.

Wir halten euch natürlich auf dem laufendem ob es Chris Liebing, sollte er gewählt werden schafft Raab zu besiegen oder nicht.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de