Chris Brown – X (Tracklist)

Auf das neue Album Chris Brown – X mussten die Fans nun wirklich ewig warten. Eine bislang unbestätigte Tracklist geistert seit einigen Tagen durch die englischen Musikblogs, diese haben wir euch auch unten eingebunden und warten gleichzeitig auf die Bestätigung der Tracklist von Seiten des Labels Sony Music.

Bereits Ende 2013 wurde das Album “ X “ angekündigt, doch bislang kam es nie auf den Markt. In den letzten Monaten hat Chris Brown weniger durch seine Musik für Schlagzeilen gesorgt, als viel mehr weiterhin durch das hin und her mit Rihanna.

Während Amazon mit dem 12. September 2014 als Release Termin wirbt, wird in den englischen Blogs bereits vom 26. September berichtet, wir sind also gespannt ob das Album Chris Brown – X wirklich erscheint oder wieder verschoben wird.

Auch in der Presse Release Übersicht von Sony Music wird der 12. September 2014 als Release Termin angekündigt, so haben wir nun schon einmal das Cover und die bereits oben angesprochene Tracklist.

Chris Brown - x

1. Add Me In
2. Autumn Leaves feat. Kendrick lamar
3. Don’t Think They Know feat. Aalyiah
4. Do Better feat. Brandy
5. Feel That
6. Fight 4 feat. Onibaku
7. Fine China
8. Home
9. Lady in the Glass Dress
10. Love More feat. Nicki Minaj
11. Loyal feat. Lil Wayne & French Montana
12. Counterfeit feat. Rihanna & Wiz Khalifa
13. Something Special feat. Rick Ross
14. X
15. Wildcat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de