Chris Brown – Turn Up The Music (Video + Download)

„Dreh die Musik auf – Chris Brown ist wieder da!“ So oder so ähnlich lautet die Message der brandneuen Uptempo-Single des US-Superstars, die er mit Hilfe des Produktions-Duo The Underdogs (Beyoncé, Aretha Franklin, Justin Timberlake u.a.) zusammenzimmerte.

Es ist die erste Vorabauskopplung aus Browns fünftem Album „Fortune“, das in Kürze erscheinen wird und der Follow-Up zum letztjährigen Album „F.A.M.E.“ ist, mit dem der 22-jährige erstmals Platz eins der US-Charts erreichte. „F.A.M.E.“ enthielt u.a. die Hitsingles „Yeah 3x“ und „Beautiful People“ und bescherte ihm drei Grammy-Nominierungen. Die Single erscheint am 6. April 2012 und zum Download empfehlen wir euch unsere MP3 Flatrate, denn dort könnt ihr sehr günstig jede Menge Musik LEGAL downloaden. Alternative könnt ihr die Single natürlich jetzt schon bei Amazon oder Musicload vorbestellen.


Chris Brown — Turn Up The Music – MyVideo

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de