Chris Bernhardt – Miami Nights

In der Dance Szene ist Chris Bernhardt noch recht unbekannt und das obwohl er bereits an rund 60 Tracks anderer mitgewirkt hat. Nun ist es aber auch für Chris Bernhardt endlich mal Zeit seine eigene Single auf den Markt zu bringen. Mit “ Miami Nights “ kommt nun also am 24. September nun auch endlich seine Debütsingle und Kenner der Szene sind bereits auf diese Single gespannt.

Vom Style her passt dieser Track in die Sparte “ Deep House “ und dieses lässt dieser Track richtig raushängen, Club tauglich ist “ Miami Nights “ auf jeden fall. Also seid gespannt auf diesen Song und bestellt ihn schon mal vor, denn jeder Deejay sollte hier nicht dran vorbei kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de