Charly Brunner – Ich glaub‘ an die Liebe (inkl. Tracklist)

Der Name Brunner steht in der Musikbranche für Erfolge, neu ist jedoch das Charly Brunner Solo unterwegs ist. Bereits auf mehreren Compilation ist er Solo zu hören und feiert mit seinen Songs große Erfolge. Nun haben die Fans lange gewartet auf das erste Solo Album von ihm und da ist es nun endlich.

Diesem Album merkt man deutlich an, dass Charly Brunner bereits 37 Jahre auf der Bühne steht, denn das Album ist nahezu perfekt. Produziert hat Charly es mit seinem langjährigen Freund Andreas Martin, der ja ebenfalls vielen bekannt sein sollte. Im Handel erhältlich wird das Album ab dem 2. März 2012 sein aber wer es nicht verpassen möchte, kann es natürlich jetzt schon bei Amazon vorbestellen. Zu guterletzt haben wir auch hier für euch natürlich die Tracklist zum Album “ Ich glaub an die Liebe “ parat.

01.Charly Brunner – Sag‘ mir, ich brauch‘ Dich 03:35
02.Charly Brunner – Was immer Du tust 03:26
03.Charly Brunner – Die guten Jahre 03:17
04.Charly Brunner – Ich glaube an die große Liebe 03:55
05.Charly Brunner – Uns’re Liebe trägt ein Sommerkleid 03:07
06.Charly Brunner – Ich will lieben, ich will leben 03:56
07.Charly Brunner – Deine Liebe ist schmerzfrei 04:01
08.Charly Brunner – Die Liebe heilt all Deine Wunden 03:49
09.Charly Brunner – Ich lieb‘ Dich, ich brauch‘ Dich 03:29
10.Charly Brunner – 300 Tage 02:57
11.Charly Brunner – Maria, Du und Deine Pasta 04:12
12.Charly Brunner – Wohin Du auch gehst 03:28
13.Charly Brunner – Wie weint der Regen, wie lacht der Wind 03:43

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de