Charlee – Boy Like You (inkl. Hörprobe)

Sie kombiniert Gitarren mit Synthie-Sounds im Stile internationaler Produktionen: CHARLEE (17), Sänger in aus Österre ich; frech, sexy, talentiert und mit großem Selbstbewusstsein angetreten, um den weiten Himmel des Showbiz zu erobern.

CHARLEE sitzt gut gelaunt und etwas aufgekratzt in der Lobby des Berliner Hotels, in dem sie für die nächsten Tage wohnt und erzählt aus ihrem noch jungen, aber schon sehr aufregenden Leben. Um ihre Beine herum wirbelt ein lebendes Accessoire, springt immer wieder an ihr hoch und will spielen:

Der süße Chihuahua-Welpe Roxy komplettiert das Bild der jungen Wilden – vielleicht ein wenig klischeehaft, dabei beschreibt der kleine Hund allerdings nur den einen Pol im Leben der jungen Sängerin. Der andere lehnt wie ein stiller Kommentar zu ihrer Rechten. Ein Gitarrenkoffer, dessen Inhalt ebenso wenig ruhige Töne verspricht, wie CHARLEE selbst.


Textquelle: Mcs-berlin.com

Videoquelle: Youtube.de

2 Kommentare

  1. Ich hab das Video mal ausgetauscht mal sehen wie lange das neue nun funzt :) die großen Labels sperren leider alles mögliche. Zum einen natürlich verständlich damit die leute sie du musik da nicht weg ziehen zum anderen natürlich schade für die leute die sich gerne die Videos anschauen ohne jamba werbung und so wie auf mtv und viva

  2. Nachwuchsmusiker

    Schade das Video geht nicht mehr. Aber ich kenne es und kann sagen das es richtig genial ist. Klasse Künstlerin.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de