Champions League: Borussia Dortmund gegen Manchester City Livestream ! 4.12.2012

Am 4.12.12 heißt es wieder Champions League, mit dem Spiel Borussia Dortmund – Manchester City im Livestream geht es gleich richtig zur Sache. An solchen Momenten sieht man wieder die Vorteile im Netz, denn gezeigt wird das Spiel im Free TV wieder einmal nicht und so muss man sich als Fan oder auch nur als Fußballbegeisterte mit Freunden, Freundin oder Nachbarn  einem Livestream helfen.

Wie man es von den Spielen in der Champions League vom BVB schon kennt, wird auch dieses Spiel nicht im FreeTV übertragen und somit wird es wieder Zeit für illegale Stream im Netz. Mit einigen Programmen wie z.B. dem  Internet TV Programm Zattoo kann man zwar die öffentlich rechtlichen Sender anschauen, gegen eine kleine Gebühr sogar in HD aber die übertragen das Spiel ja leider nicht. Am besten ist es natürlich immernoch man leistet sich ein Sky Sport Abo, denn dann kann man einiges an Fußball Live sehen was einem sonst verwehrt bleibt.

Wir drücken auf jeden Fall den Borussen in der Champions League die Daumen, auch wenn das Ergebnis dem BVB egal sein kann, denn als Gruppensieger sind sie ja eh bereits weiter. Nun bleibt uns nichts mehr als euch viel Spaß zu wünschen beim Spiel Borussia Dortmund – Manchester City im Livestream.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de