Chakuza – Suchen & Zerstören 2 (inkl. Tracklist)

Auf dieses neue Album haben die Fans von Chakuza lange gewartet, nach dem Mega Erfolg von “ Suchen & Zerstören “ kommt nun die zweite Ausgabe dieser Trilogie. Auf dieser Ausgabe “ Suchen & Zerstören 2 “ findet ihr Tracks wie z.B. “ Wixxa “ die wörtlich genommen werden können und sich der Masturbation widmet.

Sein letztes Album “ Monster in mir “ war bereits ein großer Erfolg und an diesem möchte Chakuza nun mit diesem neuen Album anknüpfen. Erscheinen wird “ Suchen & Zerstören 2 “ am 3. Dezember 2010 und auch hier für euch zum Schluss noch schnell die Tracklist.

1.Intro
2.Sorry
3.Teufelsgitarre
4.In Richtung All feat. Vega
5.Ich wünsche feat. Marc Sloan
6.Aber nix
7.Monster Remix feat. Timid Tiger
8.Nanana
9.Robocop tanzt feat. Bizzy Montana
10.Proletenwunder
11.Denk nicht nach feat. David Asphalt
12.Hier und da feat. D-Bo
13.Egal
14.Bei uns beiden feat. Nyze
15.Hellboy feat. Marc Sloan
16.Winterstürme feat. David Asphalt
17.Wixxa feat. Jack Untawega
18.Outro

Ein Kommentar

  1. Wieso denn Trilogie?! Trilogie bedeutet „dreiteilig“, ich denke nicht dass da noch ein dritter Teil kommt?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de