Céline Dion – Sans Attendre (inkl. Tracklist)

Céline Dion kommt mit ihrem neuen Album Sans Attendre auf den Markt. Auf der Tracklist finden sich ausschließlich französische Lieder und somit gleichzeitig etwas, was besonders nach der langen Pause ziemlich gut kommt. Die Fans dürfen sich auf jeden Fall freuen, denn es ist das erste Album seit 5 Jahren! Damals schaffte es ihr Album „Taking Chances“ auf Platz fünf der deutschen Album Charts. Auch dieses Mal kann sie sich da gute Chancen ausrechnen.

Sie ist mit über 200 Millionen verkauften Platten, eine der erfolgreichsten Künstlerin der Geschichte und muss eigentlich niemandem mehr was beweisen um so mehr merkt man daran, dass sie einfach riesen Lust auf Musik zu haben scheint. Auch mit über tausend Preisen wurde die Sängerin schon überhäuft, sie kann auf eine wirklich atemberaubende Karriere zurückblicken. Erst letztens hatte sie ihren 800. Auftritt im Caesar’s Palace in Las Vegas!

KLICKE HIER FÜR DIE TRACKLIST

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de