C.G. Project feat. EbGb by Carmen Geiss – My City, Miami

Als Carmen Geiss für ihre Serie „DIE GEISSENS“ in der Metropole in Florida drehte und durch das Flair so gepackt wurde, bat sie ihren Produzenten, einen Song über die Stadt am Ozean zu schreiben.
Der absolute Lebenstraum von Carmen Geiss ist es Musik zu machen und zu singen. Ihre bisherigen Gehversuche waren zwar bereits durch den Charthit „Jetset“ gesegnet, allerdings hatte Sie bislang nicht die richtige Musik für sich gefunden.

Ende 2012 traf sie auf den Komponisten und Musikproduzenten Harald Reitinger, der bereits für Künstler wie Dionne Warwick, Kool & The Gang, Michelle Williams (Destinys Child), Ice T., Bananarama u.v.m., komponiert und produziert hatte.
Seither entwickeln die Beiden gemeinsam Songs, die Carmen auf den Leib geschrieben werden.

Schnell war „My City – Miami“ entwickelt und man produzierte die Single gemeinsam mit dem in Florida lebenden Produzenten Tony Catania (SCATMAN). Als i-Tüpfelchen wurde der Rapper EbGb dafür begeistert, einen Rap in seinem ureigenen Miami Style beizusteuern. Carmen und Eb hatten im Studio direkt einen super Draht und so ist es zu erklären, dass das Ergebnis so positiv und perfekt wurde.

Alles in Allem entstand ein absoluter Sommersong mit Ohrwurmpotential.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de