Bvd DJ 90er Edition (inkl. Tracklist)

Die Reihe der Bvd geht mit der Bvd DJ 90er Edition weiter, die mit ihrer Tracklist auch wieder einiges zu bieten hat. In den 90er Jahren hatten sich die DJ’s mittlerweile schon etabliert immerhin gab es sie schon einige Jahre, sie wurden auf Partys eingesetzt, sie wurden teilweise auch Vorbilder für viele junge Menschen. Gerade in dieser Zeit gab es sicher auch viele die als Traumjob DJ angegeben hätten.

Whitney Houston, Modern Talking oder auch Right Said Fred waren solche Hits in den 90er Jahren die in den Clubs rauf und runter liefen. Und somit auch den DJ’s natürlich extrem hängen geblieben sind und  sich somit auf der Tracklist wieder finden. Auch die 90er Edition wird am 7. September 2012 erscheinen und viele weitere Klassiker in der Tracklist aufbieten. Diese Tracklist haben wir wieder für euch unten eingefügt und sind uns sicher, auch für euch wird was dabei sein! Viel Spaß damit.

Tracklist:
1. Dont You Want Me (Felix) – Felix
2. God Is A DJ (Faithless) – Faithless
3. Where Dou You Go (No Mercy) – No Mercy
4. In Private (Dusty Springfield) – Springfield, Dusty
5. Moving On Up (M People) – M People / Small, Heather
6. Unbreak My Heart dancemix (Tony Braxton) – Braxton, Toni
7. You Bring On The Sun (London Beat) – Londonbeat
8. Im Every Woman (Whitney Houston) – Houston, Whitney
9. Tribute Right On (Pasadenas) – Pasadenas, The
10. 123 (The Chimes) – Chimes, The
11. September mix99 (Earth Wind & Fire) – Earth, Wind & Fire
12. Scatmann (John Scatman) – Scatman John
13. It`s My Life (Dr.Alban) – Dr. Alban
14. Im Too Sexy (Right Said Fred) – Right Said Fred
15. Its Like That (Run DMC) – Run-Dmc Vs. Jason Nevins
16. Gonna MAke You Sweat (C&C Music Factory) – Freedom Williams / C & C Music Factory
17. A Deeper Love (Cliviles & Cole) – Clivilles & Cole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de