Bushido – Mitten in der Nacht (Video)

Mit Bushido – Mitten in der Nacht kündigt Deutschlands erfolgreichster Rapper sein neues Album “ Sonny Black “ an. Auch in diesem Video findet sich sein ehemaliger Kollege Kay One wieder, natürlich wie man es aus den letzten Wochen kennt, nur im negativen Sinne.

Wie sicher alle aus der Presse in den letzten Wochen mitbekommen haben, ist zwischen Kay One und Bushido ein richtiger Rapper-Krieg ausgebrochen. Während die eine Fanbase gegen Kay One wettert, schießt sich die andere Fanbase auf Bushido ein.

Das Video “ Leben und Tod des Kenneth Glöckler “ in dem Bushido mit Kay One abrechnet, schlug bei Facebook ein wie eine Bombe, denn mit 10,5 Millionen Klicks ist es unglaublich erfolgreich. Natürlich hat das Video auch einen Mega Marketing Schub für das neue Album “ Sonny Black “ gegeben und nun folgt sein erster Track aus dem kommenden Album “ Mitten in der Nacht „.

Wie gewohnt haben wir auch in diesem Fall für euch das Video zur Single, gerne könnt ihr uns in den Kommentaren mitteilen, was ihr von dem Rapper-Krieg haltet bzw. wie ihr die neue Single “ Mitten in der Nacht “ findet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de