Bushido – Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Die Rapperszene in Deutschland läuft zur Hochform auf, mit Bushido – Leben und Tod des Kenneth Glöckler setzt Bushido weiter im Kampf gegen Kay One zum Tiefschlag aus. Wie bereits in den letzten Wochen durch die gesamte deutsche Presse ging, hat sich Kay One mit Bushido und der Mafia angelegt und seine Geschichte erzählt Bushido nun in dieser Nummer.

Die Fans haben regelrecht auf diese Nummer gewartet und so ist der run auf das Youtube Video enorm und die Single wird sicher in den Charts nach ganz oben klettern. Eins muss man Bushido lassen, er weiß wie man den Medienhype um den Streit der beiden nutzt. Was meint ihr zu dieser Nummer ? Teilt uns eure Meinung zu dieser Nummer in den Kommentaren mit, ein Klick auf die Gefällt mir Button ist ja fast schon Pflicht.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de