Bushido feat. Kollegah & Farid Bang – Gangsta Rap Kings (Video)

Auf die Single Bushido feat. Kollegah & Farid Bang – Gangsta Rap Kings haben viele Fans gewartet, gestern war es dann endlich soweit und das Video zur neuen Single feierte gestern auf Youtube seine Premiere und bereits heute kann es fast 1 Million Klicks verzeichnen.

Neben den ganzen Schlagzeilen über den Rapper-Krieg mit Kay One, gibt es über Bushido auch noch weitere Gerüchte, wie z.B. munkelt man im niedersächsischen Wildeshausen, das Bushido vor hat, sich dort ein Haus zu kaufen. Er wäre nicht der erste Star in Deutschland, der dort ein Haus besitzt, denn auch Sarah Connor hat dort weiterhin ein Anwesen.

In 3 Wochen steht endlich das solang erwartete neue Album “ Bushido – Sonny Black “ in den Handel und bereits jetzt gehört es zu den Bestsellern bei Amazon, so kam der Rapper-Krieg aus Marketing sicht für Bushido gerade richtig. Kommen wir nun aber zum offiziellen Video “ Gangsta Rap Kings „, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de