Bushido AMYF Tour 2013 (inkl. Termine)

Morgen kommt Bushidos Album AMYF auf den Markt, jetzt ist auch offiziell, dass er 2013 auf Tour gehen wird. Diese Meldung ist besonders für Fans von ihm eine sehr erfreuliche, denn viele haben bereits spekuliert, ob er überhaupt noch einmal auf eine Tournee gehen wird. Und auch die Verkäufe werden sicher sehr gut laufen, man weiß schließlich bei Bushido nie, ob es nicht eventuell seine letzte Tour sein wird. Wer also mit dabei sein möchte, sollte sich schnell mit Karten eindecken!

Die Karten könnt ihr euch ab der kommenden Woche an allen bekannten Vorverkaufsstellen besorgen das Album wird morgen erscheinen und im Zeichen dieses Albums wird auch die gesamte Tour stehen. Wir haben für euch die Termine natürlich auch am Start.

KLICKT HIER FÜR DIE TOUR TERMINE

Ein Kommentar

  1. Marcel Speckmann

    Das Album hat sich nicht so gelohnt finde ich … Es waren ca 2-5 gute Artikel auf dem Album und der Rest war echt richtig einfallslose Kinderkacke …
    Aber auf Tour würd ich ihn auch gern nochmal sehen ;) danke für den Artikel ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de