Bryan Ferry – Olympia (inkl. Tracklist)

Die Fans von Bryan Ferry können sich nun freuen, denn nach dem er einen Vertrag bei Virgin Records unterschrieben hat kommt nun am 22. Oktober 2010 sein neues Album “ Olympia “ auf den Markt.

Auf diesem Album sind 8 Brandneue Tracks zu finden und 2 bekannte Tracks, diese Mischung macht dieses Album zu einem absoluten “ Must have „. Natürlich haben wir auch hier wie ihr es gewohnt seid von uns die Tracklist zum aktuellen Album.

01.You Can Dance
02.Alphaville
03.Heartache By Numbers
04.Me Oh My
05.Shameless
06.Song To The Siren
07.No Face, No Name. No Number
08.BF Bass (Ode To Olympia)
09.Reason Or Rhyme
10.Tender Is The Night

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de