Bruno Mars – The Lazy Song (inkl. Tracklist)

Die guten Nachrichten rund um Bruno Mars reißen nicht ab. Erst kürzlich überzeugte der smarte Exil-Hawaianer mit zwei hinreißenden Live-Auftritten im deutschen TV: Zunächst bei der letzten „Wetten Dass…?“-Show, wo er seine aktuelle Single „Grenade“ in voller Bandbesetzung zum Besten gab. Und nur wenige Tage darauf bei der Verleihung der diesjährigen Echo-Awards, wo er „Grenade“ in gänzlich anderer und neuer Weise interpretierte: Die lediglich mit Akustik-Gitarre und Fender Rhodes-Keyboard instrumentierte Version veranlasste die versammelte Medienwelt zu wahren Begeisterungsstürmen.

Diese zwei Live-Auftritte belegten wieder einmal, dass Bruno Mars aus jeder einzelnen Performance das Maximum heraus holt und seinem Publikum immer wieder Neues anbietet. Siehe auch: die kommende, dritte Single „The Lazy Song“, ein wunderbar leichter, lässig perlender Frühlingssong, den Bruno Mars für die anstehende Veröffentlichung noch einmal neu interpretierte. Auf der Single-Version des Songs rollt die Musik noch entspannter aus den Boxen, eine coole Reggae-Offbeat-Gitarre gibt den Rhythmus vor. Mehr denn je steht Brunos außergewöhnliche Stimme im Mittelpunkt. Somit erscheint „The Lazy Song“ passend zu den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen und illustriert das Lebensgefühl eines heranrollenden Sommers.

Quelle: Warner Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de