Bruno Mars – Doo-Wops & Hooligans (inkl. Tracklist)

Bruno Mars ist derzeit einfach nicht zu toppen. Sein Start in die Charts war eher holperig aber mittlerweile wird er zum Mega Star. Im März kommt er endlich auch für 5 Konzerte nach Deutschland und nun kommt leider die schlechte Nachricht für alle Fans, die Konzerte sind bereits ausverkauft.

Wer aber trotzdem nicht genug von Bruno Mars bekommen kann, sollte sich aber am 14 Januar 2011 dann sein neues Album “ Doo-Wops & Hooligans “ sichern. Bei Amazon könnt ihr dieses Album bereits jetzt schon vorbestellen, so verpasst ihr den Release des Albums nicht. Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.

01. Grenade
02. Just the way you are
03. Our first time
04. Runaway baby
05. The lazy song
06. Marry you
07. Talking to the moon
08. Liquor store blues (ft. Damian Mmarley)
09. Count on me
10. The other side (ft. Cee Lo Green & B.o.B)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de