Brennan Heart – Evolution Of Style (Video + Tracklist)

Mit der DVD / Blu-Ray Brennan Heart – Evolution Of Style geht der Hardstyle-Meister neue Wege. Das er zu den beliebtesten DeeJay bzw. Produzenten der Hardstyle Szene und das bereits über viele Jahre. Auf keinem großen Festival darf er fehlen und genau das wurde nun in einer Doku festgehalten.

Über ein ganzes Jahr wurde er von einem Kamerateam begleitet und so gibt es neben großen Momenten vor zehntausenden Partypeople auch intime Eindrücke und Momente aus dem Leben des Erfolgsproduzenten. Neben Eindrücken über Brennan Heart selber, kommen auch viele Fans aus ganzer Welt zu Wort und so bekommt die Doku noch einen persönlichen Touch.

Bereits im August hat Brennan Heart die Doku bei Youtube hochgeladen und nun kommt das ganze mit jede Menge Bonus Material noch in den Handel. Für ein Weihnachtsgeschenk kommt die Ausgabe jedoch leider nicht rechtzeitig in den Handel, denn der Release für das gute Stück ist der 24. Januar 2013. Wir haben für euch natürlich den Youtube Player eingebaut, damit ihr euch die Doku schon einmal anschauen könnt, unter dem Player habt ihr dann auch noch die Tracklist der DVD / Blu-Ray.

Tracklisting CD:
1. Evolution Continues
2. Imaginary (with Jonathan Mendelsohn)
3. Miles (End Credit Song)
4. Never Break Me (Toneshifterz Remix)
5. We Come & We Go (WE R EOS Mix)
6. Tonight Will Never Die (with Code Black)
7. Privilege 2 be Born Again
8. Scrap the System (Defqon.1 Australia Anthem 2013)
9. Wide Awake (EOS 2013 Mix)
10. F.I.F.O. (Original)
11. Life That We Dream Of (City2City)
12. We Can Escape
13. Fight the Resistance (with Zatox)
14. Lose My Mind (with Wildstylez)
15. Hardbass Junkie
16. Freaqshow Anthem
17. Running Late (Brennan Heart & Code Black MF Earthquake Rawmix)
18. F.I.F.O. (Outbreak Remix)
19. Evolution Continues (EOS intro)
20. A Scattered Soul

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de