Bravo Hits 80 (inkl. Tracklist)

Bevor die Bravo Hits 80 mit ihrer Tracklist bzw dem Download um die Ecke kommt, steht erst einmal Silvester vor der Tür. Wie man es von der Bravo Hits Reihe kennt, kommt sie jedes Quartal einmal auf den Markt und das nächste mal ist eben im Februar 2013. Seit der Bravo Hits 1 ist diese Compilation Reihe unheimlich erfolgreich und hat mittlerweile die Compilation Charts fest im Griff.

Das besondere an dieser Compilation ist, dass sich die Rechte an dieser Compilation gleich zwei Major Label teilen und zwar Universal Music und Sony Music. Mit der Bravo Hits 80 ist Sony Music wieder an der Reihe, also wird die 81 wieder von Universal Music vertrieben. Die Tracklist der Bravo Hits 80 wird wieder Top aktuell sein und sehr nah an den aktuellen Charts, daher kommt aber leider auch die aktuelle Tracklist immer erst kurz vor dem Release heraus.

Sobald uns die Tracklist vorliegt für die Bravo Hits 80, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Disk 1:

01. Olly Murs feat. Flo Rida – Troublemaker
02. Icona Pop – I Love It
03. Rihanna – Diamonds
04. Alicia Keys – Girl On Fire
05. Cro – Einmal um die Welt
06. Sido – Bilder im Kopf
07. Laing – Morgens immer müde
08. Seeed – Augenbling
09. Labrinth feat. Emelie Sandé – Beneath Your Beautiful
10. Xavas – Wage es zu glauben
11. Ke$ha – Die Young
12. Flo Rida – I Cry
13. Chris Brown – Don´t Judge Me (Dave Aude Radio Edit)
14. Rita Ora – How We Do
15. Major Laser – Get Free
16. Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got
17. Djane Housekat – All The Time
18. DJ Antoine – Bella Vita (DJ Antoine vs Mad Mark 2k13 Mix)
19. Calvin Harris feat. Florence Welch – Sweet Nothing
20. Avicii vs. Nicky Romero – I Could Be The One
21. Otto Knows – Million Voices
22. Swedish House Mafia – Don´t You Worry Child

Disk 2:

01. The Script feat. Will.I.Am – Hall Of Fame
02. Ellie Goulding – Lights
03. Birdy People – People Help The People
04. Imagine Dragons – It’s Time
05. Lenka – Everything At Once
06. Mrs. Greenbird – Shooting Stars & Fairy Tales
07. Blue – Hurt Lovers
08. Bruno Mars – Locked Out Of Heaven
09. Leslie Clio – I Couldn’t Care Less
10. Jake Bugg – Two Fingers
11. Gossip – Get A Job
12. Max Herre Feat. Cro – Fühlt Sich Wie Fliegen An
13. Carly Rae Jepsen – This Kiss
14. Leona Lewis – Trouble
15. Schmidt – Heart Shaped Gun
16. Fun. – Some Nights
17. Rea Garvey – Wild Love
18. Robbie Williams – Different
19. Toten Hosen – Draußen Vor Der Tür
20. Rammstein – Mein Herz Brennt (Boyz Noize)

8 Kommentare

  1. Das sind so geile lieder !!!

  2. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Die Trackliste is raus

  3. Weiß jemand wann die Trackliste raus kommt?

  4. Wir warten auch sehnsüchtig drauf :( Sony Music hat die Infos zur Bravo Hits 80 nun bekannt gegeben nur die Tracklist fehlte :/

  5. Ich finds auch scheiße, dass nocn nirgens eine Trackliste ist ich will mir die eigentlich zum B-Day wünschen:(

  6. Hi,
    gibt es nen genaueren Termin als „in Kürze“? Würde mich gern informieren ob sich ein Kauf lohnt.

  7. Ich finde es gut,aber ein bisschen doof das du die tracklist noch nicht hast (du kannst nichts dafür) habe überall geguckt und irgendwie hat die noch keiner … möchte sie mir eigentlich kaufen aber ich brauche sie vor februar :(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de