Bravo Hits 71 (inkl. Tracklist)

Die neue Bravo Hits 71 steht in den Startlöchern und wir haben natürlich die Tracklist für euch. Auf der Bravo Hits 71 findet ihr die besten und neusten Hits aus den Charts und somit bringt diese Compilation auch dieses mal richtig gute Party laune mit sich.

Erhältlich wird diese Doppel-CD ab dem 8. Oktober 2010 sein und wie bereits am Anfang versprochen haben wir hier für euch natürlich wie gewohnt auch die Tracklist.

Wir verlosen 3 mal die Bravo Hits 71, also macht mit und gewinnt eine von 3 Bravo Hits 71.

Disk 1:

1.B.o.B. feat. Williams of Paramor – Airplanes
2.Katy Perry – Teenage Dream
3.Flo Rida – Club Can’t Handle Me
4.Taio Cruz – Dynamite
5.Dcup – We No Speak Americano
6.Laserkraft 3D – Nein, Mann!
7.Stromae – House’llelujah
8.Sexion D‘Assaut – Désolé
9.Aloe Blacc – I Need A Dollar
10.Plan B – She Said
11.Ben L’Oncle Soul – Seven Nation Army
12.Travie McCoy – Billionaire
13.Jason Derulo – Ridin’ Solo
14.Ne-Yo – Beautiful Monster
15.Kelly Rowland – Commander
16.Culcha Candela – Move
17.Kyle Minogue – Get Outta My Way
18.Edward Maya – This Is My Life
19.Inna – Amazing
20.Medina – Lonely
21.Benny Benassi – Spaceship

Disk 2:

1.Unheilig – Unter deiner Flagge
2.Ich + Ich – Universum
3.Juli – Elektrisches Gefühl
4.Mike Psoner – Cooler Than Me
5.Cheryl Cole – Parachute
6.The Wanted – All Time Low
7.Lena – Touch A New Day
8.Caro Emerald – Back It Up
9.Maroon 5 – Misery
10.Stanfour – Sail On
11.30 Seconds to Mars – Closer To The Edge
12.Amy Macdonald – This Pretty Face
13.Aura Dione – Something From Nothing
14.Reamonn – Yesterday
15.Grazielle Schazad – Take On Me
16.Christina Stürmer – Wir leben den Moment
17.Die Fantastischen Vier – Danke
18.Patrice Walking – Alone
19.Ke$ha – Take It Off
20.Ace of Base – All For You
21.Monrose -This Is Me

6 Kommentare

  1. Ich denke mal da dieses olle lied gerade in den charts an die Spitze stürmt warum auch immer :P

  2. warum hat man hurts weggelassen,und stattdessen laserkraft den müll?

  3. Fiki förty 2010

    blablabla scheiße könnt ihr laserkraft 3d von der bravo hits 71 löschen das ist der gröste scheiß

  4. Auch wenn ich es anders ausdrücken würde ja das Lied von laserkraft gehört für mich auch zu den Tracks die kein Mensch braucht :)

  1. Pingback: Booom 2011 - The First (inkl. Tracklist) | Audio-Style

  2. Pingback: Gewinnspiel zur Bravo Hits Vol. 71 | Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de