Bravo Hits 1 (inkl. Tracklist)

Als am 21 April 1992 die Bravo Hits Vol 1 auf den Markt gekommen ist, war die Tracklist noch recht kurz und an Downloads war noch lange nicht zu denken. Damals ist die Compilation noch von dem Label “ Eastwest (Warner) “ produziert worden. Schon in ihren Anfängen wurde die Bravo Hits ein voller Erfolg und stürmte sofort die Charts, denn in Deutschland, Osterreich und der Schweiz schaffte sie den Sprung in die Top 5.

Die erste Ausgabe der Bravo Hits kam, wie wir es heute auch kennen auf CD auf den Markt aber  natürlich auch noch auf Kassette und Vinyl. Für die jüngeren unter unseren Lesern,Kassette war das Ding wozu man immer einen Bleistift brauchte (Ihr wisst sicher was wir meinen) und Vinyl ist diese große schwarze Frisbee. Natürlich haben wir auch bei so einer alten Ausgabe für euch die Tracklist parat und ihr werdet sicher ins schwärmen kommen wenn ihr seht welche alten Tracks auf der CD sind.

Übrigens unter Sammlern ist die Bravo Hits 1 mittlerweile schon recht begehrt und liegt bei einem Wert von um die 60 Euro, der damalige Verkaufspreis lag bei 45 DM.

01. The KLF – America
02. U96 – Das Boot (Techno Version)
03. Marky Mark & The Funky – Bunch I Need Money
04. Army Of Lovers – Obsession
05. Right Said Fred – Don’t Talk Just Kiss
06. Depeche Mode – World In My Eyes
07. New Kids On The Block – If You Go Away
08. Hape Kerkeling – Hurz!!!
09. Mr. Big – To Be With You
10. Clouseau – Close Encounters
11. Ten Sharp – You
12. Fats Domino – I’m Walking
13. Roxette – Church of Your Heart
14. Opus III – It’s A Fine Day
15. Osmond Boys – Show Me The Way
16. Various Items – I Wanna Be A Kennedy (US Mix)

 

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de