Boehse Onkelz – E.I.N.S. (Cover + Tracklist)

Das Erfolgs-Album Böhse Onkelz – E.I.N.S. zieht seine Kreise, die Tracklist begeistert auch heute noch die Fans und in den Download-Charts ist das Album nicht zu stoppen. Im Jahre 2005 gab die Band ihr vorzeitiges Ende bekannt und zur Freude ihrer Fans, beginnt nun ein neues Kapitel der Onkelz Geschichte.

Die Band hat ihr Comeback angekündigt und promotet derzeit ihr großes Konzert am 20 Juni 2014 auf dem Hockenheimring. Auf Facebook machen Fans und Gegner der Onkelz Mobil, doch der Erfolg der Band ist nicht zu Stoppen. Bereits 2007 wurde ihr Album “ E.I.N.S. “ bereits einmal Neuaufgelegt und dies scheint auch 2014 nötig zu sein, denn 18 Jahre nachdem das Album ursprünglich auf den Markt kam, stürmt es wieder die Charts.

In den MP3 Download-Charts belegt es Platz 17, in den Alben Charts Platz 32 und in den Amazon Alben Charts Platz 1 (Stand 31.1.2014) und das gab es von lebenden Künstlern so in Deutschland noch nicht in Deutschland. Wir haben euch einmal das Cover und die Tracklist zum Erfolgs-Album “ Böhse Onkelz – E.I.N.S. “ rausgesucht.

Boehse Onkelz - E.I.N.S.

Boehse Onkelz – E.I.N.S.

1. Danket dem Herrn
2. Nichts ist so hart wie das Leben
3. Wie tief willst Du noch sinken
4. Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
5. Zu nah an der Wahrheit
6. Meister der Lüge
7. Kirche
8. Flammen
9. Koma – eine Nacht die niemals endet
10. Auf gute Freunde
11. Regen
12. Zeit zu geh’n
13. Enie Tfahcstob rüf Ediona-RAP

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de