Böhse Onkelz am 20.6.2014 Live am Hockenheimring !

Die Sensation ist Perfekt, die Böhse Onkelz stehen kurz vor ihrem Comeback. Ein Konzert am Hockenheimring am 20. Juni 2014 wurde mittlerweile bestätigt und der Aufschrei in der deutschen Medienwelt ist groß. Während die einen sich mit Lob und Freude fast überschlagen für dieses Comeback, starten andere bereits Gruppen im Sozialen Netzwerk Facebook, gegen ein Comeback der Gruppe.

Wenn man sich die Berichte im Netz über das Comeback einmal durchliest, vermuten viele auch einfach Geldmacherei dahinter, diese These stützt sich nun auch damit, das sie ihr Erfolgsalbum “ E.I.N.S. “ aus dem Jahre 1996 promoten. Unsere Ansicht dahinter ist die, das die Gruppe damit eher sagen will “ Wie in Alten Zeiten “ aber dennoch hat das Album wieder Erfolg so steht es aktuell auf dem 17 Platz der MP3 Download-Charts und auch in den Alben Charts kletter die Platte auf Platz 32. Als wäre das aber nicht schon genug, schießt das Album auch auf Platz 1. der Amazon Alben Verkaufscharts.

Auf der Facebook Fanpage Seite der Böhsen Onkelz warnt die Band davor keine Tickets bei Ebay zu kaufen und sich nicht abzocken zu lassen und das wohl zurecht, denn wenn man darein schaut sieht man, dass dort bereits Karten für über 1500€ gehandelt werden. Wer Tickets haben möchte, soll sich auf der Onkelz Webseite registrieren und erlangt so ein Vorkaufsrecht sobald der Vorverkauf beginnt. Wir haben nun noch den dritten Trailer zum Comeback für euch rausgesucht, viel Spaß damit.

2 Kommentare

  1. Hi Super das ihr wieder zusammen aufer Bühne stehen werdet. Wir möchten es nicht verpassen :)

  2. Hey Onkelz es war immer ein Traum von mir euch einmal Live zu sehen habe es nie geschafft hatte einmal Karten fürs Konzert aber ging nicht da ich Schwer krank war daher meine bitte ich will euch einmal Live sehen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de