Bobby V – Dusk Till Dawn (inkl. Tracklist)

In 10 Jahren in der Musikbranche konnte ich viel lernen und Erfahrungen sammeln. Jetzt, mit meinem 5. Album, habe ich die Möglichkeit diese Erfahrungen zu nutzen und meine Karriere auf ein neues Level zu bringen. Selbst Künstler wie Jodeci oder D’Angelo, die mich immer inspirierten, veröffentlichten insgesamt nur 2 oder 3 Alben, umso mehr bin ich stolz und aufgeregt an diesem Punkt meiner Karriere zu stehen.‘

Bobby’s Debüt Album ‚Bobby Valentino‘ stieg auf Anhieb auf #3 der Billboard Charts im Jahre 2005 und verkaufte über 1 Million Tonträger weltweit. Mit auf dem Album war unter anderem der Hit ‚Slow Down‘, der sogar #1 der R&B Charts feierte, #4 in UK und #31 der deutschen Single Charts. Und so zog sich die Erfolgskurve weiterhin durch, alle Bobby V Alben charteten in den Top 10 der Billboard Top 200 mit weiteren Hits wie: ‚Tell Me‘, ‚Anonymous‘, ‚Pimpin All Over The World‘, ‚Beep Beep‘ etc. Das letzte Album verkaufte sich in den USA stolze 38.000 mal in der ersten Verkaufswoche.

So soll es weiter gehen: Das neue Album ‚Dusk Till Dawn‘ ist nun auch bereit um in den europäischen Ländern durchzustarten. Die Single ‚Mirror‘ feat. Lil Wayne macht den Anfang und brachte bereits in den USA Millionen Klicks im Netz und stürmte die Urban Radios. Auch weitere Highlights auf diesem Album versprechen viel, so auch Features mit Cassidy, Gucci Mane, Red Cafe, Future oder K Michelle.

1. Dusk Til Dawn (Intro) 1:28
2. Are You Ready 3:33
3. Mirror feat. Lil Wayne 4:48
4. Before You Break My Heart 3:24
5. Role Play (feat. Red Café) 5:18
6. Put It In (feat. K. Michelle) 3:09
7. Nothing On You 4:05
8. Tipsey Love (feat. Future) 4:07
9. Ooh (She Got Me Like) 4:02
10. Rock Body (feat. Gucci Mane) 3:43
11. She Got It All (feat. Cassidy) 3:39
12. 1st Class Love 4:27
13. Save Me From Me 4:09

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de