Bob Sinclar feat. Raffaella Carra – Far L’Amore (inkl. Video)

Bob Sinclar weckt mit den ersten Sonnenstrahlen durch seine neue Single die ersten Frühlingsgefühle. „Far l’Amore“ ist eine Kollaboration mit der italienischen Muse Raffaella Carrà, einer der großen Pop Ikonen der 80er Jahre.

Der Track basiert auf dem europaweiten Hit „A far l’amore comincia tu“ (Liebelei), einem Dico Klassiker aus dem Jahre 1977, der schon damals in der Originalversion bis auf # 4 der deutschen Single Charts empor kletterte. Hierzulande noch besser bekannt in der deutschen Interpretation „Tanze Samba Mit Mir“ von Tony Holiday.

Bob Sinclars Neuinterpretation ist ein italo- Discopop Mix mit einer leichten Prise Swing, orientiert sich an seinem für ihn typischen elektronischen Dance Sound, reiht sich schon beim ersten hören in Bob Sinclars Historie von Hits wie „Love Generation“ ein. Für Bob Sinclar ist klar, worum es diesen Sommer geht:  „Far l’Amore“.

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de