Bob Sinclar feat. Ben Onono – Rainbow Of Love (inkl. Video)

Sein Album “ Made in Jamaica “ kam im Juni auf den Markt. Die letzte Singleauskopplung war “ I Wanna “ die er mit Shaggy aufgenommen hatte und nun kommt mit “ Rainbow of Love “ die nächste Single von Bob Sinclar auf den Markt und dieses mal feat. Ben Onono.

Erscheinen wird “ Rainbow Of Love “ am 27. August 2010 und der Sound dieser Single kommt genau zur richtigen Zeit, denn während der Sommer in Deutschland ja nun mal Schlapp macht, kann man sich mit dieser Single den Sommer super zu Hause halten.

Wir haben beim Youtube Channel von Bob Sinclar euch das Video rausgesucht damit ihr euch ein Bild von der Single machen könnt bevor ihr sie euch in eure Playlist holt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de