Bob Dylan – Tempest (inkl. Tracklist)

Drei Jahre nach „Together Through Life“, mit dem Bob Dylan weltweit Spitzenplätze in den Charts erreichte, erscheint am 7.9. mit „Tempest“ sein mit Spannung erwartetes neues Studioalbum mit einer wirklich interessanten Tracklist. Der Longplayer mit 10 neuen Songs erscheint genau 50 Jahre nach seinem selbst betitelten Debütalbum, das 1962 beim Columbia-Label veröffentlicht wurde. „Tempest“, das 35. Studiowerk der Musiklegende, wird als CD, Deluxe CD und als Doppel-Vinyl incl. CD erhältlich sein.
Bob Dylans letzte vier Studioalben wurden weltweit als einige der besten seiner Karriere gefeiert – von den Kritikern hochgelobt, zählen sie überdies zu seinen kommerziell erfolgreichsten Veröffentlichungen. „Time Out Of Mind“ (1997) erreichte Platinstatus und bescherte Dylan mehrere Grammy-Awards. Mit dem Nachfolger „Love And Theft“ (2001) setzte er die Grammy-Serie mit einer Auszeichnung fort.Mit „Modern Times“ folgte 2006 eines der populärsten Dylan-Alben, das sich allein in Deutschland rund 180.000 mal verkaufte. Sowohl dieses Album als auch das 2009 erschienene Album letzte Studioalbum „Together Through Life“ erreichten in Deutschland Platz 2 der Albumcharts. Die „Tempest“-VÖ wird von einem geballten Marketingpaket begleitet.

Wir haben für euch die Tracklist parat und wünschen euch viel Spaß damit!

01. Duquesne Whistle – (Album Version)
02. Soon After Midnight – (Album Version)
03. Narrow Way – (Album Version)
04. Long and Wasted Years – (Album Version)
05. Pay In Blood – (Album Version)
06. Scarlet Town – (Album Version)
07. Early Roman Kings – (Album Version)
08. Tin Angel – (Album Version)
09. Tempest (Album Version)
10. Roll On John – (Album Version)

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de