Blümchen vs. Mehrzad Marashi – Download Aktion zwischenstand

Als wir davon das erste mal gelesen haben, dachten wir noch das klappt doch nie. Aber diese Aktion wird immer größer und größer, in den VZ Netzwerken gibt es Gruppen für diese Aktion die mittlerweile mehrere Tausend User beinhalten.

Auf Facebook hat diese Gruppe bereits über 14000 User erreicht. Und was das beste an der Sache ist, der alte Blümchen Song stürmt wirklich die Download Charts.

Bei Amazon hält sich der Song “ Boomerang “ bereits seit mehreren Tagen auf Platz 2 der Download Charts. Bei Itunes ist der Song mittlerweile auf den dritten Platz. Auch bei Musicload gehts vorran, als wir am Sonntag darüber berichtet haben war von Blümchen bei Musicload noch nichts zusehen mittlerweile ist sie auch hier auf Platz 30.

Bei Media Markt schwächelt Blümchen bereits und ist hier von Platz 60 auf Platz 90 wieder abgerutscht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de