Blümchen soll DSDS-Sieger stoppen

Das Internet bringt immer wieder lustige Geschichten ans Licht, so wohl auch die neuste. Eine Internet Community die gegen DSDS ist ruft dazu auf, genau in der Woche den Hit „Boomerang“ von Blümchen zu kaufen, in der auch die DSDS CD in den Handel kommt.

Das Ziel der Community ist, dass der DSDS-Sieger nicht auf Platz 1 der Charts kommt. Die ganze Sache klingt nun erst mal sehr verrückt aber die Idee ist nicht neu 2009 funktionierte genau dies bereits in England.

Dort wurde so verhindert das der aktuelle Gewinner der dortigen Castingshow “ The X-Factor“ die Spitze der Charts erreicht. Es bleibt nun abzuwarten ob dies hier auch gelingt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de