Blümchen – Boomerang – Stürmt die Charts – Dank Anti DSDS (inkl. Video)

Der alte Blümchen Song “ Boomerang “ soll wenn es nach dem willen einiger Anti DSDS Communitys geht Mehrzad Marashi den weg auf die Chartspitze verwehren.

Wie sollte es anders sein, die macht des Internets lässt die Muskeln spielen, denn in den Verkaufs Charts auf Amazon ist Blümchens Boomerang bereits genau hinter Mehrzad Marashi.

Wir werden natürlich weiter darüber berichten, für alle die Mehrzad Marashi nicht auf Platz 1 der Charts sehen wollen heißt es nun Blümchen’s Song “ Boomerang “ kaufen.

Bei Amazon kostet der Spaß auch nicht mal 1 Euro. Wer sich an den Song nicht mehr erinnern kann sollte sich nun das folgende Video ansehen.

4 Kommentare

  1. Das kommt ja noch dazu @ Feldi :) du kennst mich einfach schon zu lange :)

  2. Der eine Euro ist dir nicht der Spaß wert, sondern du Stehst wirklich auf das lied!!

  3. Eine absolut coole Aktion muss ich schon sagen :) ich hab och schon blümchen gekauft :) diesen 1 euro is mir der spaß wert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de