Blokkmonsta schlägt Chefredakteur K.O.

Als der Chefredakteur Marcus Staiger von Rap.de seine Kritik über das neue Album “ Wir Bringen das Drama “ von Blokkmonsta & Rako äußerte, hätte er wohl nicht damit gerechnet was dann passieren wird.

Blokkmonsta ist mit weiteren Männer in die Redaktion von Rap.de eingedrungen und hat den Chefradakteuer kurzerhand während eines Handgemenge K.O. geschlagen. Marcus Staiger äußerte sich äußerst Kritisch über das Album er schrieb z.B. das es Holzhammerreimtechnik von Blokkmonsta unhörbar sei.

Wie seht ihr das ? Habt ihr das Album bereits oder habt ihr zumindest mal reingehört ? Teilt uns eure Meinung mit in unseren Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de