Björn Paulsen – Denn ich geh

Mit dem Track Björn Paulsen – Denn ich geh hat es bei X-Factor leider nicht zum Sieg gereicht aber trotzdem könnt ihr die Single als Download bereits erwerben. Im Finale von X-Factor hat Björn noch einmal alles gegeben und wieder jede Menge Gefühle mit seinen Liedern übertragen und so werden sich sicher trotzdem viele seine Single kaufen.

Heute gab es dann das Große Finale von X-Factor 2012 und dort sangen die Finalisten natürlich auch noch ihren Siegertitel. Das besondere ist, dass man diese schon seit Freitag bei z.B. Amazon oder anderen Shops erwerben könnt. Die Kandidaten gaben natürlich beim Finale nochmal alles aber das ist ja auch nicht verwunderlich, denn wer wollte so kurz vom Ziel schon den Sieg von X-Factor 2012 nicht für sich einheimsen.

Als CD Form erscheint der Siegertitel am 27. November 2012 und wem die MP3 Version ausreicht, der kann die Single wie gesagt bereits seit Freitag downloaden. Wir wollen natürlich wissen wie euer Eindruck von der Single ist und so teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de