Bizzy Montana – Gift (Download + Tracklist)

Der Nachfolger seines Mixtapes Ein Hauch von Gift (Platz 42 in den Media Control Charts), welches noch ohne große Fangemeinde erschien, war bereits ein großer Erfolg für Bizzy Montana. Doch nun will der gebürtige Müllheimer mit Gift durch die Decke gehen.

Musikalisch knüpft Bizzy an alte Zeiten an. Deep und alltäglich sind die Themen auf dem Werk, verbunden mit vielen musikalischen Spielereien und Bizzy s ganzer Erfahrung als Rapper und Platin-Produzent. Auf Rap-Gastparts hat der Freund von Niemand, bewusst verzichtet Es ist ein sehr persönliches Album, da möchte nur ich etwas erzählen . Dennoch hat er sich mit Moe Phoenix und Jonesmann zwei der besten R´n´B Sänger des Landes geholt.

Produziert haben an dem Werk viele talentierte Produzenten wie z. b. Chakuza, 3nity, Johnny Pepp oder Abaz. Auch Bizzy Montana selbst hat Beats dazu beigetragen. Wie von ihm gewohnt jedoch viel weniger als man denkt. Es ist eben ein persönliches Album in dem viel Energie steckt. Text: Freunde von Niemand. Das Album erscheint am 30. März 2012 und wenn euch die Tracklist zusagt, könnt ihr natürlich die Mp3 Flatrates (oben in der Navigation) dazu nutzen euch das Album zu besorgen.

1. Gift
2. Alles beim Alten
3. Kopfkino
4. Fliegen lernen
5. Bozz im Bizz
6. Stress
7. Die perfekte Welle
8. Was du willst
9. 100.000 Kilometer (feat. Jonesmann)
10. Bei mir
11. Engel
12. Um sich selbst
13. Alles kaputt? (Ich? Nein, R!)
14. 2 Seiten (feat. Moe Phoenix)
15. Outro

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de