BigCityBeats ISLANDS wetterbedingt um eine Woche verschoben!

Und auf in die dritte Runde die Big City Beats Islands werden zum dritten mal wegen dem Wetter verschoben und sollen jetzt am 7. und 8. September stattfinden. Dieses Wochenende sollen die kältesten Tage des Sommers werden, kein Wunder, dass das Festival deswegen ein weiteres mal verschoben wird. Denn zu einem Sommer Festival braucht man auch das passende Wetter.

Dieses soll es laut Wetterbericht nächste Woche geben. Es werden bis zu 25 Grad versprochen. Und genau da soll jetzt auch endlich die Islands stattfinden. Aber auch wirklich bemerkenswert, wie die DJs, Veranstalter und wirklich alle die rund ums Festival immer wieder Zeit finden trotz Verschiebungen doch wieder daran teilzunehmen.

Das Event steigt übrigens im King Kamehameha Beach Club in Offenbach. Tickets könnt ihr euch auf der bigcitybeats Homepage besorgen und dann beim dritten Anlauf hoffentlich endlich die „ISLANDS“ genießen. Allen die hin gehen wünschen wir natürlich viel Spaß und vor Allem Super Wetter! Feiert nochmal den Sommer bevor er sich aus dem Staub macht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de