Big Soul – I`ve Come to Life

Im Finale bei X-Factor 2010 wurde es noch einmal so richtig spannend und bis kurz vor Schluss war nicht klar wer das Finale für sich entscheiden konnte. Big Soul landete leider nur auf Platz 2, jedoch bezweifeln wir doch stark das es nun ruhig um Big Soul wird. George Glück hatte ja bereits bei einigen Kandidaten gesagt das er auch wenn sie nicht gewinnen etwas mit ihnen machen möchte.

Der Siegertitel  „I`ve Come to Life“ von Edita Abdieski kommt am Freitag den 12. November auf den Markt oder bereits nach der Show als Download und ihr könnt ihn bei Amazon oder Musicload gleich vorbestellen damit ihr ihn bereits am Freitag als Single in den Händen haltet.

Sobald wir das Video von diesem Song vorliegen haben, werden wir diesen hier natürlich einfügen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de