Big Brother Radio August 2010

Während es bei Big Brother 2010 nun in die letzte Runde geht, wollt auch ihr immer mehr wissen was bei Big Brother so ab geht. Die Streams bei Justin.tv werden immer voller und auch der Radio-Sender Big Brother Radio wird immer beliebter.

Doch diese Beliebtheit hat nun auch seine Folgen, während die Fans auf die neusten Infos von und über Big Brother gespannt sind fielen die Server aus noch uns unbekannter Ursache bei Big Brother Radio aus.

Gerne würden wir mit unseren Servern dort aushelfen, jedoch konnten wir bislang keinen weg zu den machern des Radios finden.

*update*

Wir haben zwei von BB Radio erreicht. Die Hilfe von uns wurde abgelehnt, die senden wohl lieber nicht :)

Ein Kommentar

  1. Marlies Krüger

    Warum müssen gerade jetzt zum SChluß diese Famylie Familie einziehen?weiß Endemol und RTL2 nicht mehr weiter,oder haben sie Angst,das die Einschaltqoten in den Keller gehen sind sie ja seit Montag sowieso schon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de