Big Brother die Entscheidung 2.08.2010

Heute zitterten die nominierten ganz besonders, Marc, Manuela, Anne und Klaus wollten natürlich alle nicht eine Woche vor dem Finale das Haus verlassen müssen. Zuvor mussten die 4 aber erst mal zum Lügendetektortest und da gab es besonders bei Anne eine große Überraschung, bei ihr kam raus das sie mit Marc gerne Sex hätte.

In dem Stunt Match hat sich Marc ein wenig die Hand verbrannt, jedoch haben Marc und Natascha die Wochenaufgabe bestanden. Dann wurde es natürlich spannend währen Marc und Anne die wenigstens Anrufer hatten und somit schon sicher im Finale waren, mussten Klaus und Manuela noch zittern und in den Zwischenständen lagen beide dicht beieinander.

Im Finale von Big Brother 2010 sind:

– Marc

– Anne

– Timo

– Natascha

– Manuela

Somit musste Klaus das Haus nur eine Woche vor dem Finale von Big Brother 2010 verlassen. Findet ihr das richtig ? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

10 Kommentare

  1. Jihaaaaaaaaaaaaaaa Endlich ist er Raus!.

  2. juhuuuuuuuuuuuuuuu endlich ist klaus raus viel glück tiom natascha und manuela

  3. Jammer jammer schade klaus war der beste.Jetzt hoffe das die blode frauen die noch da sind nicht winnen.

  4. Ich bin froh, dass Du sie noch einmal ändern musstest ;-)

    Ich denke, dass BB das Ergebnis manipuliert hat, da sie sich nicht getraut haben, ihn seinerseits wegen Manipulation der Zuschauer, 1 Woche vor dem Finale des Hauses zu verweisen.
    Wahrscheinlich war dies die elegantere Lösung.
    Und, was soll ich dazu sagen?
    Recht geschieht es ihm. Er hat seit er das Haus betreten hat andere manipuliert. Mir will zwar nicht einleuchten, warum sich jemand von so einen niveaulosen Dummkopf benutzen lässt, jedoch gibt es ja anscheinend viele dumme Menschen, die froh sind geführt zu werden und nicht eigenständig denken zu müssen.

    Ach ja, ich freu mich!

  5. Ja, hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue?!
    :-)

  6. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!

    Endlich ist dieser hirnlose Vollidiot raus aus dem Haus :-)

    Schade, dass er nicht schon viel eher raus musste, dann hätten die anderen Bewohner sehr viel mehr Spaß gehabt, so wie in den vorangegangenen Staffeln.
    Sehr witzig wird es nun für die hinterhältige Oma und den total verblödeten Nuschelheini in der letzten Woche. Die werden wohl nichts mehr zu lachen haben, jetzt, da ihr großer Anführer nicht mehr hinter ihnen steht.

    Um so schöner für den Rest!
    Macht Euch noch eine tolle Woche und habt endlich Spaß!

  7. Hmm.. Am rande ein wenig ja :) Ich hatte den artikel geschrieben hier hatte schon stehen Manuela verlässt das haus und dann die überraschung dan wieder ändern :P

  8. Ha Orange der Klaus Gegner lebt ja auch noch ?

  9. Nein Klaus sollte weiterhin dabei sein es. Es war nciht richtig von den zuschauern Klaus einfach Rauszukicken

  10. Nein Klaus hätte es mehr verdient!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de