Big Brother 2010 Natascha auf Platz 4

Das große Finale von Big Brother stand heute auf den Plan und da ging es natürlich für die Kandidaten um alles oder nichts. Sie hatten schöne wie auch traurige Momente und mit nur 6,9 % landete Natascha auf den 4 Platz.

Das ist natürlich für sie kein Grund traurig zu sein, denn aus tausenden Bewerbern schaffte sie es unter die 32 Kandidaten von Big Brother 2010 und ging dann als 4. Siegerin aus dem Haus.

Natascha standen bei der Verkündung sofort die Tränen in den Augen was man aber ja auch verstehen kann. Im Haus konnten es Anne, Marc und Timo garnicht fassen das sie nun unter den Top 3 sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de