Big Brother 2010 die Entscheidung 26.07.2010

Während Klaus sich bei dem Match abmühte und nur auf 2 Schlüssel kam hieß es für die Zuschauer Voten Voten Voten. Marc, Jenny und Anne waren nominiert und bereits vorm Ende des Votes war klar das es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Anne und Jenny werden würde. Die Endstand war am Ende doch garnicht mehr so knapp, mit 58.6% musste Jenny das Haus verlassen und Anne kam quasi eine Runde weiter.

Gegen Marc haben nur wenige angerufen und somit viel er aus dem Voting raus. Nominiert sind diese Woche Manuela, Marc, Anne und Klaus. Meine persönliche Meinung zu den Bewohnern im Haus derzeit sind. Das Anne, Marc und Klaus die falschesten Menschen sind die je im BB Haus waren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de