Big Brother 10 – Rene raus ? (Live Ticker)

Nach der öffentlichen Nominierung bei Big Brother 10 gerade ging es richtig zur Sache. Nach dem Rene zu Daniel sagte er würde seine verstorbenen Angehörigen im TV verkaufen kochten die Emotionen bei allen Bewohnern mehr als über.

Seit dem ist Rene im Sprechzimmer und keiner weiß so wirklich was los ist. Die Live Streams im Internet platzen fast, für die richtigen Big Brother Fans ist die Spannung kaum zu ertragen.

Wir schauen es derzeit Live an und werden euch auf den laufenden halten ob Rene das Haus nun verlassen musste.

*Update 00.30 Uhr*

Rene musste auf Anweisung von Big Brother das Haus verlassen. Der Grund hierfür war seine Begrüdung gegenüber Daniel der Nominierung.

200 Kommentare

  1. Rene ist die ehrlichste Person im Haus gewesen. Er hat den anderen immer seine Meinung ins Gesicht gesagt.

    Robert ist eine feige Schlange, die sich nur hinter anderen versteckte kann und anderen seine Meinung nicht ins Gesicht sagen kann. Hinterm Rücken anderer Personen zu lästern dafür steht Robert und dass kann nicht sein.

    Daniel ist eine Medien- und Geldgeile Person die trotz der bedauerlichen Rückschläge ins Haus zurückkehrt und so tut als wäre nichts gewesen.

    Ausserdem, hat der Rene Daniels Verwandten nie persönlich angefriffen sondern nur gesagt, dass er der Meinung ist, das die Agressivität die in letzter Zeit immer mehr zum Ausdruck kommt damit zusammenhängt.

    Rene hat im gegensatz zu den anderen nie jemanden direkt beleidigt sondern nur seine Meinung geäußert. Um nur ein Beispiel zu nennen wie assozial und beleidigen die anderen Bewohner sind, hört euch Kristina an wie sie sagt mann solle in die Sachen vom Rene spucken. Sowas ist für mich ein Verhalten , was mit dem Auszug bestraft werden solle aber nicht wenn jemand seine Meinung äussert und niemanden beleidgt.

    Rene mach weiter dein Ding und lass dich nicht beleidigen und schon garnicht, wenn sie schlecht hinter deinem Rücken reden.

    Mensch Leute wacht auf und realisiert dass der Rene niemanden beileidigt hat und nur seine Meinung geäussert hat im Gegensatz zu anderen Personen im Haus.

    Bitte Leute tut alles dafür, dass der Rene zurück ins Haus darf. Gerechtigkeit muss siegen!!!!!!!!!!

    Wer für den Wiedereinzug von Rene ist möge dies bitte offen aussprechen.

    Vielen Dank

  2. Und die Menschen wollen Hardcore !! Nicht so ne langweilige scheise wie andern bewohner !

  3. Ehrlich irgendwie ohne Rene ist die Rest zeit von Big Brother nur noch langweilig Klaus war gut, aber Rene war echt lustig und geil!!!

    Grad das ist es doch wir wollen so siutation sehen und nicht fun party und Spaß das ist doch langweilig!!

    Man hat es doch gemerkt gestern wie die einschalt Quoten hoch gingen die Server waren nach der live nomi abgestürzt im net

    Rene hat wieder Aktion in Bude gebracht. Man kann es so sehen
    Klaus ist ein Softporno aber Rene ist Hardcore!!!

  4. Ich denke ein wenig hat diese Entscheidung von BB auch der Sicherheit der Bewohner gedient, denn bei den Nominierungen wurde ja bereits angedroht das blut fließen wird.

  5. Hallo Leute,

    vorweg die Aussagen von Rene waren völlig daneben.
    Dennoch finde ich, dass Big Brother mit dem Rauswurf zu hart ist.

    Das Motto der Staffel Big Brother 10 die härteste Staffel aller Zeiten…

    Wenn Rene nur wegen seinen harten Aussagen raus fliegt ist das ungerecht im vergleich mit anderen Situationen im Haus.

    z.B. Klaus wischt sich den nackten Hintern am Kopfkissen von Lilly ab. Ich finde, ein Angriff auf die Menschenwürde. Klaus bleibt!

    Carlos beleidigt nach dem Auszug von seinem Mann Iris Behinderten Sohn auf übelste und wünscht Ihm den Tod. Sehr fraglich das Carlos nicht gehen musste. Diese Aussage finde ich schlimmer als die von Rene, weil Rene seine Meinung gesagt hat und Carlos einen Behinderten Menschen der nicht im Haus war auf übelste verbal angegriffen hat.

    Ich finde BB sollte seine Entscheidung noch mal überdenken!

    Wie gesagt Rene hat Daniel in der Liveshow lediglich auf BB Wunsch und Anordnung ins Gesicht gesagt dass er seine schrecklichen Schicksalsschläge evtl. zu seinem Vorteil nutzt bzw. vermarkten will.

    Big Brother macht sich mit den Rauswurf unglaubwürdig.

    Gruß

    P.S. Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten.

  6. dann geht der auf Beerdigung u kommt wieder ins haus ….auch krass

  7. seh ich auch so..an daniels stelle wäre ich längst aus dem haus!!!

  8. Warum hat BB Carlos damals nicht raus geworfen als er über Iris ihren Sohn schlecht gesprochen hat?

    Rene hat Daniel seine Familie nicht angegriffen und ich an Daniel seine stelle würde mich schämen wenn ich nach 3 Todesfällen noch ein Spiel weiter spiele.

  9. Auf der Big Brother seite bei RTL direkt steht das Daniel und Klaus nominiert sind..also bleibt es weiter offen ob das voting weiter geht die tage oder nicht aber natürlich informieren wir euch darüber

    Bei BB passiert derzeit nicht mehr viel die ersten gehen ins Bett

  10. Unfreiwilliger Auszug: 21. Juni 2010 gibt RTL2 bekannt
    das ging fix-..

  11. Sollte man eigentlich von ausgehen ja nur bin ich leider nicht so ein BB Insider der die Regeln alle kennt. :) ich denke ich werde gleich mal eine Mail an BB bzw RTL schreiben und mal erfragen.

  12. wenn rene die namen nicht getauscht hätte , wäre daniel nicht auf der liste sondern nu ER U KLAUS!!! ich denke das spielt auch ne rolle!!??!

  13. Ja also entweder kommt morgen das neue VOting nur mit Daniel und Klaus oder das Voting wird diese Woche ausgesetzt da ja nun schon einer raus ist.

  14. und im Clipfish steht das Exit-Voting ist bis auf Weiteres ausgesetzt!

  15. Caro Schlaf gut :) Und Klaus heult wohl gerade wegen dem Hund wenn ich das richtig verstanden habe.

  16. ist halt auch nur ein mensch

  17. @chucky ja da bin ich ma gespannt! nochmals thx und jetzt aber guts nächtle!!
    @papa iieeehhh wüüüürg…

  18. 00:50 Uhr: Klaus hat wieder angefangen zu weinen.

  19. daniel und kristina wieder in love die beiden sind so schlimm

  20. Wird sich zeigen was BB in den nächsten Tagen daraus macht wa Caro :)

  21. Das Raking wird an den Besucherzahlen gemessen :) wir werden im Laufe des Tages auch weider fallen auf ca. 10 oder so :) aber da kann man mal sehen was hier die letzte stunde los war grins. jeden tag sowas ich und zieh auf ne einsame Insel :)

  22. sprich: wenn das ein regelverstoß war (dass rene die namen geändert hat), würde daniel gar nicht auf der liste stehen..
    also ich persönlich halt ja daniel für ne lusche, aber solch regelverstöße (falls es denn einer war) tolerier ich auch nicht! egal wem sie schaden.

  23. Danke für die Infos. Dafür hättet ihr auch Platz 1 im Ranking verdient gehabt ^^
    Gute Nacht

  24. Bitte Bitte Big T :)

  25. Danke Chucky für die Infos !!!!!
    Peace

  26. Jetzt wo du es sagst bzw schreibst. Stimmt bei Rene stand erst Robert auf der Tafel und dann später Daniel

  27. @schimanskiss ja also wenn das so ist denk ich auch dass es gegen die regel ist! wieso sagt keiner was dazu seitens bb?? kann ja nicht nur euch aufgefallen sein..

  28. Dann unterstelle ich BB das der Sender Behindertenfeindlichkeit zuliess weil es von einem Homosexuellen kam!!!!
    Bis heute war ich ein echter Fan ,aber das ist einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. Danke für die Infos! Gratuliere zum 6. Platz!

    Gute Nacht!!!

  30. danke für eure info ;) auf jeden fall konnte man bei der nominierung klar erkennen das RENE als erstes ROBERT auf dem BRETT STEHEN HATTE!!!!!! da rene ziemlich zu letzt dran kam , wusste er das er mit klaus alleine auf der liste steht AUS DIESEM GRUND HAT ER VON ROBERT AUF DANIEL geändert damit mit auf die liste kommt ….man konnte klar erkennen durch die kameraführung DAS RENE ROBERT AUF DEM BRETT STEHEN HATTE!!!! hat es nachträglich geändert und ich denke das war gegen die regel !?!

  31. Bi-Ba-Butzemann

    super – was so alles geschehen kann, wenn man einen zu langen Kommentar gerade tippt :-)

  32. Damit haben sie Daniel keinen Gefallen getan!!!!

  33. 00:38 Uhr klaus liegt traurig alleine im Schlafzimmer und redet mit sich selber über Rene das diese Aktion unnötig gewesen sei.

  34. Big T das ist sicher richtig jedoch hat Big Brother ja quasi im warsten sinne des Wortes das Hausrecht und kann somit Platzverweise erteilen in diesem Sinne halt den Auszug.

  35. Übrigens Danke auch an euch. Ihr habs uns im live ranking mal eben auf Platz 6 bombadiert :) von fast 10 000 Blogs :)

  36. Hallo Margo.. Leider derzeit noch nichts neues über die Nominierungen aber die Bewohner müssen gerade nach und nach ins Sprechzimmer. Evt kommt gleich noch eine Info.

  37. Das ist ein angriff der Meinungsfreiheit!!!!
    Damit geht BB zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jezt fliegt die Lusche Daniel sowieso und wir werden hier in Essen auf ihn warten !!!!!!
    Dafür sollte man BB boykotieren

    Ich bin auch gegen das was Rene sagte aber er hat recht !!!!
    Es war seine Meinung!!!
    Was war den mit Carlos der Behindertenfeindlich war,hä????

  38. danke für die ganzen infos chucky, kann nach über einer stunde endlich ruhig schlafen gehen…

  39. Der Vote wird jetzt zwischen Klaus und Daniel stattfinden laut BB Seite auf RTL 2…
    Danke an Chucky für die Info’s!!! ; ))

  40. Ist Klaus wieder zurück???

  41. wer ist jetzt nominiert ? nur Daniel und Klaus oder ziehen für Rene die Weiber nach ? Die haben ja beide 1. Stimme bekommen. ???

  42. Danke fürs Lob :) Hat sich ja auch für uns gelohnt den ein oder anderen klick auf unsere Werbepartner gabs ja :) Noch haben wir BB am laufen und informieren euch noch etwas darüber :)

  43. also daniel raus ;) danke chucky!! super seite.. jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen..

  44. danke für die infos. und danke bb für den arschloch-kick ;)

  45. Bi-Ba-Butzemann

    Mann ist das spannend. Und BB schweigt – und keiner weiß was Genaues. Letztes Jahr war doch auch mal so eine ähnliche Situation. irgendwas mit Annina, jedenfalls auch das einzige Mal, dass ich im Netz nach Forenbeiträgen suchte, wie es nun live weitergeht. War auch im letzten Drittel der Staffel.

    Gibts nun was Neues von Klaus oder Rene? Ich vermute, Rene ist raus aus dem Haus oder muss sich entschuldigen, was er nicht tun will. Er wird seinen sprachlichen Fehltritt sicherlich mit einer Aussage von Klaus gegenüber Jenny vergleichen. Doch ähnlich ist nicht gleich. Daniels Schicksalsschläge geschahen alle jetzt vor kurzem, was noch emotional bindender ist. Zöge Rene nicht aus, dann wäre ungewiss, obs nicht doch noch zur Schlägerei im Haus kommt. Das geht nicht – brächte aber hohe Einschaltquoten.

  46. Zum Vote wurde nichts gesagt. Aber es wird wohl zwischen Daniel und Klaus sich entscheiden denke ich.

  47. @ caro

    LOL,der war auch gut ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de