Big Brother 10: Klaus verlässt das Haus ? ( Live Ticker)

Nach dem Klaus wirklich sehr viel mitmachen musste trommelte er alle Bewohner zusammen auf die Couch um zuverkünden das er das Haus freiwillig verlassen wird.

Doch wieso und macht er das wirklich ? Wir versuchen derzeit einige unsere Quellen zu checken um bereits jetzt schon herauszufinden ob Klaus wirklich das Haus verlassen hat und wieso.

Also haltet unsere Kommentare im Auge da halten wir euch wie gewohnt auf dem neusten Stand.

10 Kommentare

  1. Das war alles wieder nur so eine Marketingsache von ihm oder RTL2, um die Quoten nach oben zu treiben. Das ist niveaulos und ärgert mich. Soll BB doch endlich mal ein Ende haben… Dann wäre Ruhe mit solch gruseligen Gestalten.

    liebe grüße.

  2. Klaus geht nicht und das ist auch gut so. Er macht keine „Show“ Er sagt was er denkt und dass können halt einige Bewohner nicht ertragen. Und wenn er über wen redet , dann mit Hans ;)

  3. 20.37 Uhr die Bewohner sind derzeit am „Weihnachts essen “ und ja Klaus ist weiter dabei :)

  4. Und Buppy ja Klaus spaltet die Zuschauer die einen sind Fans von ihm die anderen hassen ihn gerade zu.

  5. Also wir können uns Andrea anschließen.

    Klaus hat das Haus NICHT VERLASSEN !!!!

  6. Wäre schön wenn der falsche hund endlich abhauen würde. in meinen augen ist pornoklaus total berechenbar. sich den meisten bewohnern gegenüber wie n arsch verhalten, die die mal seine freunde waren, verraten und übelst behandeln und dann einsam und allein im sprechzimmer knatschen gehen und auf mr. sensitive machen. echt zum kotzen, dass sich soviele zuschauer von dem blenden lassen. darum: klaus, raus !

  7. Darf man fragen wo du diese Information her hast ? :) Ich such mir die Finger wund :)

  8. Klaus geht nicht, das war mal wieder einer seiner unlustigen Witze!! Er ruft alle zusammen macht seinen Witz *würg* und dann geht er zur Wochenaufgabe über, er ist ja soooo schlau

  9. Bislang ist es wie eine Suche der Nadel im Heuhaufen

  10. So bis lang habe ich noch nichts gefunden ob Klaus wirklich das Haus verlassen hat.. Nur auf vielen Seiten das er dies angekündigt hat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de