Big Brother 10 Finale 9.08.2010

Am heutigen Tag war es also soweit, der große Finaltag von Big Brother 2010. Diese Staffel war die erfolgreichste Staffel seit Jahre und wie in jeder Staffel gab es hier viel Tränen, viel Ärger aber auch viel Freude.

Der letzte Abend bei Big Brother begann für die Kandidaten erst einmal für einen Schock als Big Brother verkündete das 5 Kandidaten doch einer soviel ist. Natürlich musste keiner der Kandidaten das Haus verlassen sondern das Kuscheltier “ Hans „.

Nach der Zusammenfassung des letzten Tages von Big Brother 2010 war es dann endlich soweit, das Finale begann. Platz 4 und 5 von Big Brother 2010 haben belegt mit 6.9% Natascha und mit 3,6% Manuela.

Nun war das Voting also nur noch für die Top 3 Anne, Marc und Timo geöffnet. Somit hatten se schon alle 3 die Gewissheit nicht leer auszugehen, denn Big Brother vergibt ja für Platz 2 und 3 noch ein Auto bzw. eine Reise.

Als es dann nach der Frage im Haus ging ob es Sex gab wurde Alina anscheinend neben Klaus nervös, denn sie fragte Daniel doch glatt ob es “ Im Sex kein Haus gab „.

In der zweiten Voting Runde belegte Anne mit 7.9 % Platz 3 bei Big Brother 2010 und gewann somit eine Traumreise im Wert von 7000 Euro. Um 00.04 Uhr war es dann endlich soweit die Leitungen wurden geschlossen und der Sieger von Big Brother 2010 stand fest.

Die Entscheidung im Schluss Voting von Big Brother 2010 war sehr klar mit 75,2% hat Timo die Staffel für sich entscheiden können. Das bedeutet natürlich das es mit 24.8% für Marc leider „nur“ für den zweiten Platz gereicht hat.

Hat es den richtigen erwischt was meint ihr ?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de