Big Boi – Sir Luscious Left Foot: The Son Of Chico Dusty (inkl. Tracklist)

Wenn man den Freunden der Blackmusik nun den Namen „Big Boi“ nennt, können viele nichts damit anfangen und das obwohl Big Boi schon seit Jahren überaus erfolgreich ist.

Na gut nicht direkt als Big Boi sondern eher als eine Hälfte von Outkast womit dann nun wohl einige mehr anfangen können. Das neue Album zeigt das er kein Stückchen eingerostet ist.

Erscheinen wird das gute Stück am 2 Juli 2010 und natürlich auch für an dieser Stelle für euch die Tracklist.

01. Feel Me (Intro)
02. Daddy Fat Sax
03. Turns Me On feat. Sleepy Brown & Joi
04. Follow Us feat. Vonnegutt
05. Shutterbugg feat. Cutty
06. General Patton
07. Tangerine feat. T.I. & Khujo Goodie
08. You Ain’t No DJ feat. Yelawolf
09. Hustle Blood feat. Jamie Foxx
10. Be Still feat. Janelle Monáe
11. Fo Yo Sorrows feat. George Clinton, Too Short & Sam Chris
12. Night Night feat. B.o.B & Joi
13. Shine Blockas feat. Gucci Mane
14. The Train Pt. 2 (Sir Lucious Left Foot Saves The Day) feat. Sam Chris
15. Back Up Plan


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de